Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die Freundschaftssterne Einfach Lesen lernen
Buch

in Conni-Erstlesebuch mit vielen Bildern, damit das Lesen lernen auch Spaß macht! Juchhu! Conni bekommt Besuch von Julia und freut sich schon riesig. Sie wollen sogar im Garten zelten. Wer sich nicht so freut, ist Anna. Denn die ist eifersüchtig, weil Conni da keine Zeit für sie hat. Aber als sie dann Julias Freundschaftsmurmel fortwirft, wird Conni richtig wütend. Ob sich die Freundinnen wieder vertragen und es gemeinsam nicht vielleicht sogar noch schöner ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesen lernen mit Conni

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Erstes Lesealter Erstleser

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstleser

Boehm

Boehme, Julia ¬[Verfasser]:
Conni und die Freundschaftssterne : Einfach Lesen lernen / Julia Boehme ; Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2023. - 80 Seiten : farbig illustriert ; 21,5 cm. - (Lesen lernen mit Conni)
ISBN 978-3-551-69068-5 Gebunden : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2023/0282 - Barcode: 2-9177165-8-00021658-6
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch