Böhlke, Dorothée
🐴 Ein Pony fällt vom Himmel
Buch

Ferien in Bienenkoog/Ein Pony fällt vom Himmel.
Ponyferien in BienenkoogBillie muss den Sommer bei ihrer Oma auf dem Land verbringen - und hat darauf absolut keine Lust. Sie ist überzeugt, dass ihr die eintönigsten Ferien der Welt bevorstehen. Doch da täuscht sie sich. Oma Gisela ist alles andere als langweilig, wie Billie schnell merkt. Und dann steht in der ersten Nacht auf Omas Hof auch noch ein Pony im Apfelgarten. Billie undStüx verstehen sich von Anfang an und werden unzertrennlich. Aber wie ist Stüx eigentlich in den Garten gekommen? Wo kommt das Pony her? Jenny vom Forellenhof hilft Billie bei der Suche nach Antworten. Für die beiden Mädchen beginntein aufregendes Sommerferien-Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Billie & Stüx 1

Personen: Böhlke, Dorothée

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Kinderbücher ab 6 Tiere

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Pony Pferde

Interessenkreis: Pferde

Böhlk

Böhlke, Dorothée ¬[Verfasser]:
Ein Pony fällt vom Himmel / Dorothée Böhlke. - 1. - Hamburg : Jumbo Verlag, 2023. - 136 Seiten : 2023. 136 S. 19.5 cm ; 19,5 cm. - (Billie & Stüx; 1)
ISBN 978-3-8337-4574-4 Gebunden : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2023/0367
Erzählungen für Kinder von 6 - 9 Jahre - Buch