Reider, Katja
Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten
Tiptoi, Bookii, SAMi und Co.

Der Nilpferdjunge Nino ist traurig, weil sein Freund Jogi in die Schule gekommen ist. Zu allem Überfluss muss er auch noch Pate für ein kleines Elefantenmädchen sein. Wie blöd das alles ist. Ein "SAMi - Dein Lesebär!"-Bilderbuch. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sami - Dein Lesebär

Personen: Reider, Katja Whitehouse, Ben

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Multimediamedium Sami Lesebär

Interessenkreis: Kindergarten

Bilderbuchtrog

Reider, Katja ¬[Verfasser]:
Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten / eine Geschichte von Katja Reider ; mit Bildern von Ben Whitehouse. - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen, Noten, farbig ; 27 cm. - (SAMi - dein Lesebär)
Einheitssacht.: Neue Freunde im Dschungel-Kindergarten
ISBN 978-3-473-46038-0 Festeinband : 15.99 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0818 - Barcode: 2-9177165-8-00020281-7
Bilderbücher - Tiptoi, Bookii, SAMi und Co.