Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Urmel ist ein Schatz
Bilderbuch

Glücklich wacht Urmel auf. Schließlich ist ja sein Geburtstag. Aber keiner von Urmels Freunden taucht auf. Haben sie etwa alle seinen Festtag vergessen? Da findet das kleine grüne Vorzeitwesen eine merkwürdige Schatzkarte. Ob es wohl doch noch ein schöner Tag wird?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kruse, Max Lang, Roman

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Lustiges

pink

Urmel ist ein Schatz / Max Kruse. Mit neuen Bildern von Roman Lang. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2008. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm
ISBN 978-3-522-43590-1 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2008/0228 - Barcode: 2-9177165-8-00009254-8
Bilderbücher - Bilderbuch