Penny, Louise
Bei Sonnenaufgang - Der siebte Fall für Gamache Roman
Buch

Im beschaulichen Three Pines ist der Fru¨hling eingekehrt, und u¨berall duftet es nach Flieder. Neben einer frisch erblu¨hten Pfingstrose liegt eines Morgens eine Frauenleiche in Clara Morrows Blumenbeet. Und das kurz nach Claras gro¨ßtem Triumph, ihrer Einzelausstellung im beru¨hmten Muse´e d'art contemporain de Montre´al. Bei der Party nach der Vernissage war die Cre`me de la Cre`me der hiesigen Kunstwelt anwesend, darunter offenbar auch Lillian Dyson, eine fu¨r ihre Verrisse bekannte Kunstkritikerin und alte Freundin Claras - die nun tot in deren Garten liegt. Armand Gamache, Chief Inspector der Su^rete´ du Que´bec, stellt fest: Nicht wenige Ga¨ste ha¨tten ein Motiv, und auch auf einige Dorfbewohner fa¨llt der Schatten des Verdachts. Damit nicht genug: Gamache und sein Stellvertreter Jean-Guy Beauvoir haben sich noch immer nicht von einem fatalen Einsatz erholt, bei dem beide schwer verletzt wurden und vier ihrer Kollegen erschossen. Ein traumatisches Ereignis, das die Freundschaft der zwei Ma¨nner auf eine harte Probe stellt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Armand Gamache 7

Personen: Penny, Louise Stumpf, Andrea Werbeck, Gabriele

Standort: Sl

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Lou (k) 7

Penny, Louise:
Bei Sonnenaufgang - Der siebte Fall für Gamache : Roman / Penny Louise; aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck. - Zürich : Kampa, 2021. - (Armand Gamache; 7)
ISBN 978-3-311-12028-5 Broschur

Zugangsnummer: 2021/0078 - Barcode: 2-3111230-5-00014349-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch