Fitz, Noah
Das Spiel Ein Mord zu spät
Buch

Maximilian Sturm und Ida Herzog jagen einen Wahnsinnigen,
der im Rahmen eines grausamen Spiels seine Opfer gegeneinander antreten lässt.
Er stellt die Aufnahmen davon ins Internet und lässt die Welt miterleben, wie zwei Menschen um ihr Leben kämpfen.
Maximilian Sturm bittet Benjamin Hornoff um ein psychologisches Täterprofil, doch kaum ist dies erstellt, ändert der Mörder auch schon seine Taktik und führt das Ermittlerteam erneut auf eine falsche Fährte.
Wird es ihnen dennoch gelingen, den Täter zu fassen, bevor weitere Menschen sterben müssen?

Quelle: Klappentext (Auszug)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Fitz, Noah

Standort: Krimi

Schlagwörter: Krimi Spannung Mord Psychologie Leben Spiel Taktik

Interessenkreis: Krimi

Fit (k)

Fitz, Noah:
Das Spiel : Ein Mord zu spät / Noah Fitz. - 1. Auflage, 2023. - 344 Seiten
ISBN 979-88-6473-495-7 Broschur : 10,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0766 - Barcode: 2-3111230-5-00017050-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch