Niemeyer, Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Ostergeschichte
Bilderbuch

Was war das? Der Stein war weg. Ich schaute in die Höhle - und sie war vollkommen leer. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Mein Herz wurde ganz warm, ich sah Jesus vor mir, wie er gelacht und geredet hatte. Der Wind fuhr durch die Bäume und flüsterte: "Ich bin bei euch." Ich könnte wetten, es war seine Stimme.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hammerle, Nina Niemeyer, Susanne

Standort: Regal 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Jc Nie

Niemeyer, Susanne:
¬Die¬ Ostergeschichte / Susanne Niemeyer. - Freiburg : Herder, 2021 : Illustrationen
ISBN 978-3-451-71531-0 Festeinband

Zugangsnummer: 2021/0119 - Barcode: 2-3111230-5-00014387-5
Christlicher Glaube - Bilderbuch