Suchanek, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flüsterwald - der Schattenmeister erwacht
Buch

Seit Lukas auf dem Dachboden ein Portal zum Flüsterwald entdeckt hat, ist nichts mehr, wie es vorher war. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden - seiner Mitschülerin Ella, der Elfe Felicitas und dem wissbegierigen Menok Rani - hat er schon viele magische Abenteuer erlebt. Doch nun ist der dunkle Magier zurückgekehrt. Und er plant nichts Geringeres, als das Herz des Waldes und obendrein den gesamten Flüsterwald zu zerstören. Auf die vier Freunde wartet eine fast unmögliche Aufgabe!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Flüsterwald 4

Personen: Grubing, Timo Suchanek, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Magier Zerstörung Finale

Ju 2 Suc 4

Suchanek, Andreas:
Flüsterwald - der Schattenmeister erwacht / Andreas Suchanek; mit Illustrationen von Timo Grubing. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2022. - 246 Seiten : Illustrationen. - (Flüsterwald; 4)
ISBN 978-3-7641-5222-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2022/0077 - Barcode: 2-3111230-5-00015565-6
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch