Klose, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... die Maus! - Ballet
Buch

Pirouetten, Tutus und große Auftritte - viele Kinder träumen davon, Ballett zu tanzen. Zum Glück kennt die Maus sich vor und hinter der Bühne hervorragend aus. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise in die Welt des Balletts: Von der ersten Tanzstunde bis hin zur Aufführung. Detailreiche Illustrationen und überraschende Klappen wecken die Neugier von kleinen Ballerinas und Balletttänzern.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus!

Personen: Klose, Petra Broska, Elke

Standort: Box 16

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Jn Klo

Klose, Petra:
Frag doch mal ... die Maus! - Ballet / Petra Klose. - Hamburg : Carlsen, 2021 : Illustrationen. - (Frag doch mal ... die Maus!)
ISBN 978-3-551-25273-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2021/0279 - Barcode: 2-3111230-5-00014553-4
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Buch