Wilder, Derick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hat der Bagger einen Po?
Bilderbuch

Schau mal, Papa! Wirkt's nicht so, als wäre dort am Baum ein Po? Dort drüben auch. Und hier am Stein. Sag mal, Papa, kann das sein? Papa nickt und sagt zum Kind: Ich zeig dir, wo die Hintern sind. Bald siehst du überall nen Po. Wer dieses Buch liest, ebenso.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilder, Derick Steele, K-Fai Schmidt, Hans-Christian

Standort: Box 13

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bagger Po Stein

Jm 1 Wil

Wilder, Derick:
Hat der Bagger einen Po? / Derick Wilder ; Illustrationen von K-Fai Steele ; aus dem amerikanischen Englisch übersetzt von Hans-Christian Schmidt. - deutschsprachige Erstausgabe. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2022. - circa 40 Seiten : Illustrationen
Einheitssacht.: Does a bulldozer have a butt?
ISBN 978-3-95470-262-6 Festeinband : 14.00 (DE), EUR 14.50

Zugangsnummer: 2023/0083 - Barcode: 2-3111230-5-00016371-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch