Halls, Smriti
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und du und Huhn dazu
Bilderbuch

Bär und Hörnchen sind die allerbesten Freunde und haben sich sooo lieb. Da kommt plötzlich das Huhn angeflattert und möchte dazugehören. Freundschaft zu dritt? Das können sich Bär und Hörnchen nicht vorstellen. Aber als das Huhn in Gefahr gerät, retten Bär und Hörnchen es natürlich. Da merken sie auf einmal, dass sich das lustige Hühnchen schon längst in ihre Herzen geschlichen hat. Und dass das Glück erst zu dritt perfekt ist! Ein Buch über Freundschaft, wunderschön gereimt und illustriert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boese, Cornelia Small, Steve Halls, Smriti

Standort: Box 15

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-1 Glück Bilderbücher Huhn

Jm 1 Hal

Halls, Smriti:
Ich und du und Huhn dazu / Smriti Halls; Illustrationen von Steve Small ; Deutsch von Cornelia Boese. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 40 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-7512-0196-4 Festeinband

Zugangsnummer: 2022/0266 - Barcode: 2-3111230-5-00015659-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch