Gomel, Luc
Tiere des Waldes
Buch

In diesem Tierbibliothek-Sammelband erfährt man alles über fünf heimische Tiere des Waldes: Die Ameise, die Eule, der Fuchs, das Reh und das Wildschwein diese gerade für Kinder so spannenden und beliebten Tiere werden mit faszinierenden Details zu Lebensraum, Lebensweise, Ernährung, Fortpflanzung und Jungtier-Pflege dargestellt. Mit Quizfragen und Worterklärungen zu jedem Tier. Beeindruckenden Fotos und kindgerecht aufbereitetem Sachwissen zu : Ameise, Eule, Fuchs, Reh und Wildschwein.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Hédelin, Pascale Havard, Christian Gutjahr, Axel Gomel, Luc Poschadel, Jens Brauner Anne

Standort: Regal 12

Schlagwörter: Tiere Wald Landesmittel NRW Medienbox 1

Interessenkreis: Tiere

Ng 3 (j) Gom

Gomel, Luc:
Tiere des Waldes / Luc Gomel, Christian Havard, Pascale Hédelin, Axel Gutjahr, Jens Poschadel; aus dem Französischen von Anne Brauner. - Stuttgart : Esslinger, 2017. - 152 Seiten : Farbfotos. - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23378-6 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0029 - Barcode: 2-3111230-5-00011805-7
Zoologie (Tierkunde) - Buch