Bonilla, Rocia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was für ein komischer Vogel!
Bilderbuch

Eine tierische Redewendung! Oskar ist so neugierig wie jedes andere Kind. Eines Tages sagt seine Nachbarin zu ihm: "Was bist du denn für ein komischer Vogel?"Oskar ist beunruhigt. Was meint sie damit? Ist er ein Vogel? Sieht er aus wie einer? Kann er fliegen wie ein Vogel? Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bonilla, Rocia

Standort: Box 15

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Vögel Beobachtung

Jm 1 Bon

Bonilla, Rocia:
Was für ein komischer Vogel! / Rocia Bonilla. - 1. Auflage. - Hamburg : Neue Medien & Verlag GmbH, 2021 : Illustrationen + Poster über Vögel
ISBN 978-3-8337-4361-0

Zugangsnummer: 2022/0265 - Barcode: 2-3111230-5-00015652-3
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch