Marik, René
Wie einmal ein Bagger auf mich fiel eine Provinzjugend
Buch

Eine tragisch, komische Geschichte über einen Jungen, der aus der Provinz, der ins Leben aufbricht. Der Autor erzählt seine ersten Lebensjahre. Seine Familie lebt in einer Bundeswehrkaserne, wo die Eltern, die Kantine betreiben. Er durchläuft die gelangweilte Dorfjugend, frisiert Mofas und plötzlich tauchen Mädchen auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Marik, René

Schlagwörter: Zeitgeschichte Westerwald Kaserne Kantine

Interessenkreis: Biographien

Bb Mar

Marik, René:
Wie einmal ein Bagger auf mich fiel : eine Provinzjugend / René Marik. - Originalausgabe. - München : Droemer, 2019. - 237 Seiten ; 21 cm, 267 g
ISBN 978-3-426-30221-7 Broschur

Zugangsnummer: 2020/0010 - Barcode: 2-3111230-5-00013547-4
Lebensbilder, Briefe und Tagebücher einzelner Personen - Buch