Sommer-Bodenburg, Angela
*Der kleine Vampir
Buch

Anton ist eigentlich ein ganz normaler Junge, er liest nur für sein Leben gerne Gruselgeschichten. Eines Nachts begegnet er tatsächlich einem richtigen Vampir und glaubt zu träumen. Und dieser kleine Vampir ist sogar noch richtig nett und nimmt Anton mit auf seine nächtlichen Ausflüge. Wenn da nicht noch Antons Eltern wären, die den neuen Freund ihres Sohnes, der so schäbige Sachen trägt und nicht gerade angenehm riecht, sehr merkwürdig finden....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Vampir

Personen: Sommer-Bodenburg, Angela

Sommer-Bodenburg, Angela:
*Der kleine Vampir / Angela Sommer-Bodenburg. - Sonderausgabe Weltbild. - Augsburg : Verlagsgruppe Weltbild GmbH, 2002. - 113 Seiten : Illustrationen. - (Der kleine Vampir)
EAN 4026411147413 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0032 - Barcode: 00001390
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Somme - Buch