*Zauberberg
Spiel

der magische Wettlauf beginnt!
Am Fuße des Zauberberges wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichtrer ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheinmisvillen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schliemann Jens-Dieter Weber Bernhad

Interessenkreis: ab 5 Jahren

Schli

Schliemann Jens-Dieter:
*Zauberberg / Schliemann Jens-Dieter; Weber Bernhad, 2022
EAN 4007396020502

Zugangsnummer: 2023/0064 - Barcode: 2-1110109-1-00001161-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Spiel