Mein Märchen-Buch in leichter Sprache
6 Märchen der Brüder Grimm
Sterntaler, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen, Froschkönig, Frau Holle, Aschenputtel - in leichte Sprache übersetzt.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Gernet, Katharina
Gernet, Katharina:
Mein Märchen-Buch in leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet ; Illustrationen: Petra Lefin. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2017. - 96 Seiten : Illustrationen ; 20 cm
ISBN 978-3-7698-2277-9 : 12.95 EUR
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gerne - Buch