Kolb, Suza
Der Esel Pferdinand (03) - Volle Pferdestärke voraus!
Hörspiel (CD, MC)

Endlich geht es los mit dem Reiten! Allerdings hätte Pferdinand nicht gedacht, dass es so eine wackelige Angelegenheit ist, einen Reiter auf dem Rücken zu tragen. Und wenn der blöde Hengst Pitt zuschaut und dumme Kommentare abgibt, ist es noch viel schwieriger. Als wäre das noch nicht genug, kippt während eines Sturms auch noch ein Baum auf das Dach der Hoppes. Um die Kosten für die Reparatur aufzutreiben, beschließen Emmi und ihr Freund Lenni, einen Spendenritt zu veranstalten.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Esel Pferdinand 3

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer Pferde Hörspiel CD Reiten

KDi Kolb

Kolb, Suza:
Der Esel Pferdinand (03) - Volle Pferdestärke voraus! / Suza Kolb. - ungekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio Verlag, 2017. - 2 CDs. - (Der Esel Pferdinand; 3)
ISBN 978-3-7424-0180-9 CD : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2019/0222 - Barcode: 2-1140173-3-00028288-8
Erzählende Kinderbücher: Gedichte, Sammlungen, Hörspiele - Hörspiel (CD, MC)