Geisteruhr - Die tickt doch nicht richtig!
Spiel

Schnelles Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (SP)
Inhalt: (1 Geisteruhr, 1 Uhrenarm, 28 Geister in 4 Farben, 1 Einleger, 1 Anleitung)

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wrede, Anja Cantzler, Christoph Zobel, Fabia

Schlagwörter: Geister Kinderspiel Spiel Geschicklichkeit

KSp Geist

Geisteruhr - Die tickt doch nicht richtig! / von Anja Wrede und Christoph Cantzler. Ill.: Fabia Zobel. - Fürth : Noris, 2017. - 1 Spiel ; 29,5 x 29,5 x 7,5 cm
Karton : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2021/0289 - Barcode: 2-1140173-3-00031669-9
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel