Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter 5, und der Orden des Phönix
Buch

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Als er von Dementoren angegriffen wird, erwartet er endlich Antworten von seinen Freunden. Bald erfährt er vom Orden des Phönix, in dessen Hauptquartier er auf seine besten Freunde und seinen Paten trifft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter 5

Personen: Rowling, Joanne K. Fritz, Klaus

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch Fantastisches

Schlagwörter: Antolin Klasse-7-10 Jugendbuch Magie Fantasy Fantastisches

Interessenkreis: Besonders für Jugendliche Fantastisches

Rowli

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter 5, und der Orden des Phönix / Joanne K. Rowling. - 2003. - Hamburg : Carlsen, 2003. - 1020 Seiten. - (Harry Potter; 5)
Einheitssacht.: Harry Potter and the Order of the Phoenix
ISBN 978-3-551-55555-7 Festeinband : 28,50 EUR

Zugangsnummer: 2003/0261
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch