Schreiber, Chantal
Kurt - Drachen sind auch nur EinHörner
Buch

Kein Apfelmus? Kurt ist empört. Der königliche Obstgarten wurde geplündert, von einem gefräßigen Obstdrachen. Und der soll auch noch ein entfernter Verwandter von Kurt sein. Unmöglich! Das grummelnde Einhorn und seine Freunde wollen den Vielfraß stellen. Eine gewaltige Portion Wassermagie soll den Drachen verjagen. Doch wer sich mit Drachen anlegt ... lernt fliegen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Kurt, das Einhorn 4

Personen: Pricken, Stephan Schreiber, Chantal

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch Kinderbücher ab 6 Jahren

Schlagwörter: Abenteuer Mut Selbstbewusstsein Einhörner

Interessenkreis: Kinderbuch ab 6 Jahren

Schre

Schreiber, Chantal:
Kurt - Drachen sind auch nur EinHörner / Chantal Schreiber. - 1. Auflage. - Hamburg : Ellermann, 2022. - 107 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 24 cm. - (Kurt, das Einhorn; 4)
ISBN 978-3-7514-0051-0 Festeinband : 14.00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0342
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Buch