Spidey und seine Super-Freunde - Tonie Doc Ocks Superoktopus & 3 weitere spannende Abenteuer
Toniefigur

Doc Ock lässt ein Tintenfischbaby zum Riesenoktopus mutieren, der die
ganze Stadt zu verwüsten droht. Kaum ist dieses Problem gelöst, nebelt der Grüne Kobold alle Bürger mit Kichergas ein, um sie besser bestehlen zu können. Die Bösewichte schlagen gleich noch einmal zu: Doc Ock will das Muttertagspicknick des Spidey-Teams sabotieren, und Miles muss seine Mutter aus dem Spaßhaus des Grünen Kobolds retten - das natürlich ganz und gar nicht spaßig ist.

Ab 4 Jahre

Titelliste:
01 - Marvels Spidey und seine Super-Freunde - Titellied
02 - Doc Ocks Superoktopus 1
03 - Doc Ocks Superoktopus 2
04 - Die Kicher-Attacke 1
05 - Die Kicher-Attacke 2
06 - Chaos am Muttertag 1
07 - Chaos am Muttertag 2
08 - Das nicht so spaßige Spaßhaus 1
09 - Das nicht so spaßige Spaßhaus 2
Laufzeit
ca. 56 Minuten

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Tonies

Spidey und seine Super-Freunde - Tonie : Doc Ocks Superoktopus & 3 weitere spannende Abenteuer. - Düsseldorf : Tonie, 2023. - 1 Tonie + Dose. - (Tonies)
EAN 4251192142580 EUR 16,99

Zugangsnummer: 2023/0121 - Barcode: 2-1110158-9-00054996-7
Kinderbücher bis 12 Jahre - Signatur: Spide - Toniefigur