Finlay, Mick
Arrowood Bd. 02: Die Mördergrube
Buch

Arrowood ist Privatermittler im viktorianischen London und auf der Suche nach einer verschwundenen jungen Frau. Er ist ein Zeitgenosse von Sherlock Holmes und hat auch den gleichen Beruf - Privatermittler William Arrowood. Allerdings behandelt er andere Fälle als sein berühmter Kollege. Jene, mit denen man weder reich noch berühmt werden kann. So auch der Fall eines Ehepaares, das ihn bittet, Kontakt mit ihrer Tochter Birdie aufzunehmen, da sie sich seit deren Hochzeit mit einem Farmer nicht mehr bei ihnen gemeldet hat. Die Eltern vermuten, dass die Familie des Ehemanns die junge Frau gefangen hält und ihr jeden Kontakt zur Außenwelt verbietet. Die Eltern berichten dem Privatermittler, dass ihre Tochter von sehr einfachem Gemüt und deshalb leicht zu beeinflussen sei.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Finlay, Mick

Interessenkreis: Krimi

Finla

Finlay, Mick:
Arrowood Bd. 02: Die Mördergrube. - Hamburg : Harper Collins, 2019. - 480 S.
ISBN 978-3-95967-293-1 kart. : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2022/0546
Schöne Literatur - Buch