McDermid, Val
🕵 Ein Bild der Niedertracht 6. Fall für Karen Pirie
Buch

Ein neuer Fall für die Cold Case-Ermittlerin Karen Pirie, der sie in die Welt des Kunsthandels führt. (DR) An der schottischen Küste wird von Fischern eine Leiche an Land gezogen. Es handelt sich um den Bruder eines bereits vor Jahren verschwundenen Politikers. Deshalb wird die Cold Case-Ermittlerin Karen Pirie auf diesen Fall angesetzt. Und das obwohl Pirie schon mit einer verzwickten Sache beschäftigt ist: In einem Wohnmobil, das in der Garage einer verunglückten Frau abgestellt ist, wird eine bereits mumifizierte Leiche gefunden. Nun hat die Ermittlerin mit ihrem Team gleichzeitig an zwei Fronten zu kämpfen. Einerseits der im öffentlichen Interesse stehende Fall des verschwundenen Ex-Politikers und seines Bruders, der sie in die Welt des Kunsthandels führt, und andererseits der scheinbar wenig interessante Fall der Leiche im Wohnmobil, deren Identität nach wie vor ungeklärt ist. In dem einen Fall scheint es um Kunstfälschungen und in dem anderen um Eifersucht zu gehen, aber da wie dort spielen falsche Identitäten eine wichtige Rolle.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Karen Pirie 6

Personen: McDermid, Val

Interessenkreis: Thriller

McDer

McDermid, Val:
¬Ein¬ Bild der Niedertracht : 6. Fall für Karen Pirie. - München : Droemer, 2021. - 494 S. - (Karen Pirie; 6)
Einheitssacht.: Still Life
ISBN 978-3-426-28268-7 kart. : EUR 17,50

Zugangsnummer: 2022/0471
Schöne Literatur - Buch