Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Kinder aus der Krachmacherstraße
Buch

Seit Jonas, Mia-Maria und Lotta auf der Welt sind, ist es aus mit der Ruhe in der Krugmacherstraße. Das meinte jedenfalls ihr Papa, als er die Krugmacherstraße in Krachmacherstraße umtaufte. "Möglich, dass es in alter Zeit Krugmacher in dieser Straße gegeben hat", sagte Papa, "aber heutzutage wohnen hier nur Krachmacher." Womit er nicht ganz Unrecht hatte, denn leiese geht es in dem gelben Haus gewiss nicht zu.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Lindgren, Astrid:
Die Kinder aus der Krachmacherstraße / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 1992. - 120. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-4118-8 : 10,90

Zugangsnummer: 2004/0025 - Barcode: 2-1220087-8-00001172-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lindg - Buch