Die Twister-Matte (1,6 x 1,2 Meter) wird auf dem Boden ausgebreitet. Ein Spieler dreht den Drehpfeil auf dem Spielplan. Auf die Farbe, auf die der Pfeil zeigt, muss eine Hand oder ein Fuß gestellt werden. Es darf immer nur eine Hand oder ein Fuß auf das selbe Feld gestellt werden. Der erste Spieler, der dort landet, besetzt das Feld. Hat ein Spieler eine Bewegung ausgeführt, muss er dort bleiben. Dann wird der Pfeil erneut gedreht und so geht es weiter. Verliert ein Spieler das Gleichgewicht oder berührt den Boden mit etwas anderem, scheidet er aus. Der letzte Spieler, der noch im Spiel ist, gewinnt.
Twister : das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr! - Dreieich : Hasbro, 2020. - 1 Spiel in Karton (10 Min.) ; 26,7 x 26,7 x 4,3 cm. - Für 2 oder mehr Spieler:innen ab 6 Jahren
EAN 5010993626632
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel