Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert
Buch

Klappentext: Ich war gerade mit dem Frühstück fertig, als Dad mir eine kleine Flasche Blut in die Hand drückte. "Wir möchten, dass du diese Flasche mit in die Schule nimmst. Wahrscheinlich fragst du dich, warum" "Soll ich das Blut über meine Pommes gießen?" Dad schüttelte den Kopf, ohne zu lächeln. "Irgendwann - vielleicht sehr bald. Vielleicht auch erst in ein paar Wochen - wirst du eine Blutfieber-Attacke bekommen. Eigentlich sind zwei Attacken üblich." Ich starrte ihn an. "Moment mal! Ich hab mich doch schon in einen Halbvampir verwandelt. Dieser ganze Quatsch liegt längst hinter mir!" "Wir hatten doch erwähnt, dass es eine Phase zwei gibt, oder?", fragte Dad.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vogel, Maja von Johnson, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Johnson, Pete:
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert / Pete Johnson. - 1. Aufl. - München : arsEdition, 2012. - 219 S. ; 21 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7607-8627-8 kt. : 9.99

Zugangsnummer: 2013/0906 - Barcode: 2-1250309-2-00024017-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: John - Buch