Bendixen, Katharina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zorro der Mops - Abenteuer im Bammelwald (1)
Buch

Zorro, der Mops, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Eigentlich würde er viel lieber Abenteuer erleben und ein großer Held sein, als einfach nur in seiner Hütte zu liegen, aus seinem goldenen Napf zu fressen und sich mit den anderen Bewohnern des Dorfes über das Wetter zu unterhalten. Und dann verschwinden plötzlich Dinge aus Bummelhausen - der Spezialschraubenschlüssel seiner Erfinderfreundin Hamsterine zum Beispiel oder das weiche Kissen seines alten Nachbarn Bernhardinowitsch. Als auch noch sein goldener Fressnapf verschwindet, steht für Zorro fest, dass es eine Diebesbande geben muss, und natürlich wird er sich aufmachen und sie dingfest machen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Zorro der Mops 1

Personen: Bendixen, Katharina Sieverding, Carola

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiere

Bendixen, Katharina:
Zorro der Mops - Abenteuer im Bammelwald (1) / Katharina Bendixen. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - (Zorro der Mops; 1)
ISBN 978-3-7855-8360-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0025 - Barcode: 2-1250309-2-00032027-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: Bend - Buch