Schlag 12
Spiel

Alte Menschen verlieren häufig die Fähigkeit, die Uhr richtig abzulesen.
Dieses spielerische Uhrentraining ist vielseitig einsetzbar: als Ablesetraining des Ziffernblattes, als Memoryspiel, für Gespräche über die Tagesstruktur, als Erzähl- oder Würfelspiel, für Sortieraufgaben nach Farben oder Uhrzeiten.
Trainieren Sie mit viel Spaß die visuelle Wahrnehmung, die Informationsverarbeitung und Merkspanne.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jasper, Bettina M.

Schlagwörter: Demenz

Interessenkreis: Therapeutische Spiele

Sp 2.12 Jaspe

Jasper, Bettina M.:
Schlag 12 / Bettina M. Jasper. - 1. Auflage. - Hannover : Vincentz Network, 2017. - 1 Spiel ; 22.5 cm x 30.5 cm, 1173 g. - Enthält: 1 Spielplan als Zifferblatt, 12 Zahlenkärtchen 1 bis 12, 2 Uhrzeiger plus zweiteilige Buchschraube zum Zusammenhalten dieses Uhrzeigerpares (5 weitere Uhrzeigerpaare als Ersatzmaterial), 60 Zifferblatt-Kärtchen (24 in Grün, je 12 in Blau, Rot und Gelb), 2 Augenwürfel, 1 Farbenwürfel, 1 Anleitung
ISBN 978-3-86630-516-8 Spiel : 45.90 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0240 - Barcode: 2-1110341-5-00037121-6
Denk- und Ratespiele - Spiel