Arthur, Robert
Die drei ??? und der schrullige Millionär
Buch

Um bei einer Feier im Hause des steinreichen Geizhalses Pilcher dabei zu sein, streifen die drei ??? schon mal die Kellner-Jacketts über. Nicht wegen des Geldes, sondern um den merkwürdigen Einsiedler und sein unheimlich wirkendes Anwesen einmal aus der Nähe zu sehen. Dann wird der Millionär entführt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ??? 45

Personen: Arthur, Robert

Drei

Arthur, Robert:
¬Die drei ??? und der schrullige Millionär. - 1. Auflage 2001. - München : Omnibus Taschenbuch/ C.Bertelsmann Jugendbuch Verlag, 2001. - 149 Seiten. - (Die drei ???; 45)
ISBN 978-3-570-21021-5 Broschur : Euro 5,00

Zugangsnummer: 2019/0149 - Barcode: 00131674
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch