Klose, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal... Mein Körper Mit vielen Klappen 2-4 Jahre
Buch

Mit der Maus die Welt entdecken! Was ein Mensch so alles kann: lachen, pupsen, atmen, schwitzen und noch viel mehr. Zusammen mit der Maus geht es auf eine Entdeckungstour duvhe den Körper mit spannenden Informationen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Klose, Petra

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: KInder Natur

KNa Klose

Klose, Petra:
Frag doch mal... Mein Körper : Mit vielen Klappen 2-4 Jahre / Petra Klose. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 15 Seiten
ISBN 978-3-551-25344-6 Spiralbindung : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2021/0141 - Barcode: 00138581
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch