Die Schule der magischen Tiere nicht zu fassen
Spiel

> Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere". > Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. > Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. > Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. > Kinderspiel ab 6 Jahren. Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird.

Inhalt: 1 Spielanleitung
1 Spielplan
1 Würfel
9 Karten
9 Chips
16 Plättchen
1 Holzstab

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Die Schule der magischen Tiere : nicht zu fassen. - Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. KG, 2019
EAN 4002051697679

Zugangsnummer: 2023/0056 - Barcode: 00002901
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel