Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für alle Fälle Emma

Klappentext: Emma ist ganz schön durcheinander. Mit Lea, ihrer besten Freundin, hat sie immer noch Streit und mit Bastian läuft es auch nicht so toll, wie Emma sich das vorgestellt hat. Zwar hat er sie endlich geküsst, aber in der Schule tut er so, als würde er Emma gar nicht kennen. Da ist sie eigentlich ganz dankbar, als Mona sie um Hilfe bittet: Die will nämlich endlich wissen, wer ihr Vater ist. Doch ihr einziger Anhaltspunkt ist ein altes Foto - wirklich ein kniffliger Fall.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Emma 3

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Freundinnen Beziehung Vatersuche Lesesommer 2012

Voge

Vogel, Maja von:
Für alle Fälle Emma. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger Taschenbuch, 2012. - 174 S. ; 19 cm. - (Emma; 3)
ISBN 978-3-8415-0048-9 : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2019/0141 - Barcode: 2-1190052-6-00002970-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren -