Die guten und die bösen Geister Strategiespiel
Spiel

Jeder Spieler führt 4 gute und 4 böse Geister, die er auf seiner Spielfeldseite so aufbaut, daß derGegenspieler nicht erkennen kann, wo die guten und die bösen Geister sind. Die Spieler ziehen mit ihren Geistern aufeinander zu. Treffen zwei Geister aufeinander, schlägt der angreifende Geist den passiven Geist. Gewonnen hat der Spieler, der entweder einen guten Geist an den gegnerischen Spielfeldrand ziehen kann, die 4 guten Geister des Gegners fängt oder wer es schafft, alle seine bösen Geister schlagen zu lassen

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Randolph, Alex

Schlagwörter: Gespenst Geist

Interessenkreis: Spielen

Randolph, Alex:
Die guten und die bösen Geister : Strategiespiel / Alex Randolph. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele. - Inhalt: Spielplan, 16 Geisterfiguren mit jeweils 8 blauen und 8 roten Markierungsstiften, Spielanleitung
Karton

Zugangsnummer: 2018/0139 - Barcode: 2-1220295-7-00010127-1
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Rando - Spiel