Schumacher, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Buch mit dem Fluch - lass mich hier raus!
Buch

Eigentlich wollte der Dämon Snuphuluzius nicht in einem Buch landen, als er sich aus Versehen verzauberte! Doch nun muss er da ganz schnell wieder heraus. Doch auf seinem Weg zum Ausgang muss er viele Prüfungen überstehen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Buch mit dem Fluch 1

Personen: Schumacher, Jens Berger, Thorsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 gruselig Mitmachbuch

Interessenkreis: Fantastisches

Schumacher, Jens [Verfasser]:
Das Buch mit dem Fluch - lass mich hier raus! / Jens Schumacher : mit Illustrationen von Thorsten Berger. - [2. Auflage]. - München : arsEdition, 2021. - 158 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 508 g. - (Das Buch mit dem Fluch; 1)
ISBN 978-3-8458-4212-7 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2024/0059 - Barcode: 50011765
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schum - Buch