Christos, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein kleiner Roboter lässt es scheppern
Buch

Eigentlich sollte der kleine und superintelligente Roboter Orbi den Weltraum erkunden. Stattdessen ist Orbi aber viel lieber mit seinem Orbikopter auf der Erde unterwegs und hilft den Menschen! Klar, dass er nicht vergisst, Linus und Frederike zu besuchen! Ehe sie sich? versehen, stecken die Freunde schon wieder bis über beide (Blech-) Ohren im nächsten Abenteuer ... und dabei sind sie plötzlich zu viert!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Orbis Abenteuer 2

Personen: Christos, Thomas

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Abenteuer

Christos, Thomas:
¬Ein¬ kleiner Roboter lässt es scheppern / Thomas Christos. Ill.: Barbara Scholz. - Stuttgart : Dt. Bücherbund, 2014. - 127 S. - (Orbis Abenteuer; 2)
ISBN 978-3-596-85665-7 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0120 - Barcode: 50009658
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Chris - Buch