Badstuber, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kenn ein Land, das du nicht kennst .. [Doppelbd.]
Bilderbuch

Wo gibt's denn so was: Biertrinkende Igel, Kühe, die auf Matratzen schlafen, und Pandabären, die im Stehen pinkeln? Martina Badstuber nimmt kleine und große Leser mit auf eine wundersame Entdeckungsreise rund um die Welt. Nebenbei erfährt man Kurioses und Wissenswertes über die einzelnen Länder. Die Autorin hat dazu liebevolle Bilder voller Witz und Fantasie geschaffen, die zum Immer-wieder-Anschauen einladen. Eine fantasievolle Bilderbuchreise voller Überraschungen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Badstuber, Martina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Badstuber, Martina:
Ich kenn ein Land, das du nicht kennst ... : [Doppelbd.] / Martina Badstuber. - 1. Aufl. - München : Tulipan, 2014. - [42] Bl. : überw. Ill. (farb.), Kt. ; 24 x 26 cm
ISBN 978-3-86429-215-6 fest geb. : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2016/0193 - Barcode: 52000157
Kindersachbücher: Erd- und Heimatkunde - Bilderbuch