Neu 🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ist meine Geschichte Bilderbuch
Bilderbuch

Bob und James sind beste Freunde: Bob begleitet James auf Schritt und Tritt. Doch was geschah mit dem kleinen Kater, bevor er James fand? Hier erzählt Bob seine Geschichte, wie sein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wurde und er auf die Suche ging nach einem neuen Zuhause und jemanden, der ihn lieb hat.

Eine herzerwärmende Geschichte über den Beginn einer wahren Freundschaft

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bob, der Streuner 1

Personen: Carlsen, Nathalie Kelley, Gerald Jenkins, Garry Bowen, James

Schlagwörter: Antolin Tiere Tiergeschichten Katze Bilderbuch Klasse-2 Katzengeschichten

Interessenkreis: Antolin

Das ist meine Geschichte : Bilderbuch / James Bowen ; Garry Jenkins ; Gerald Kelley ; Nathalie Carlsen. - 1. Auflage. - Köln : Boje, 2014. - 32 Seiten : (farbig) ; 30 cm. - (Bob, der Streuner; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-414-82395-3 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2024/0281 - Barcode: 2-1250329-0-00014101-7
Bilderbücher - Bilderbuch