Myst, Magnus
Neu 🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine böse Buch
Buch

Hey, du!
Ja, du! Schnell! Schlag mich auf und fang an, mich zu lesen! Bitte! Ich brauche dich, um ein richtig böses Buch zu werden. Als Versuchskaninchen, verstehst du? Aber sei gewarnt, ich bin nicht nichts für kleine Angsthasen und Hosenscheißer. Meine Rätsel und Geschichten sind richtig fies. Und wenn du nicht aufpasst, bleibst du für immer in mir gefangen. Aber du siehst mir wie ein toller Leser aus! Du traust dich doch, mich zu lesen, oder?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das kleine böse Buch 1

Personen: Hussung, Thomas Myst, Magnus

Schlagwörter: Antolin Fantastisches Grusel Gruselgeschichten Klasse-4 Fantasiegeschichten

Interessenkreis: Fantastisches Antolin

Myst

Myst, Magnus:
Das kleine böse Buch / Magnus Myst. - 18. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2022. - 116 Seiten : (farbig) ; 21,5 cm. - (Das kleine böse Buch; 1)
ISBN 978-3-7641-5124-9 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2024/0239 - Barcode: 2-1250329-0-00014054-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch