Myst, Magnus
Neu 🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Deine Zeit ist gekommen
Buch

Hey, du! Gut, dass du da bist! Ich brauch nämlich einen Leser, der sich was traut. Und mutig und schlau und listig ist, und am besten auch noch superlecker. Hm, nein, nicht lecker. Vergiss das. Mutig und clever, wollte ich sagen. Genau. Bist du das? Und willst du mir helfen? Ich verspreche dir auch: Wenn du mich liest, wird es das Letzte sein, was ... äh, nein, die beste Zeit deines Lebens, wollte ich sagen. Also was ist? Traust du dich, mich zu lesen? Ein interaktiver Gruselspaß für unerschrockene Kinder.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das kleine böse Buch 3

Personen: Myst, Magnus Hussung, Thomas

Schlagwörter: Antolin Fantastisches Rätsel Reisen Grusel Gruselgeschichten Klasse-4 Zukunft Lustig Fantasiegeschichten Zeitreisen

Interessenkreis: Fantastisches Antolin

Myst

Myst, Magnus:
Deine Zeit ist gekommen / Magnus Myst. - 8. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2022. - 170 Seiten : (farbig) ; 21,5 cm. - (Das kleine böse Buch; 3)
ISBN 978-3-7641-5172-0 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2024/0237 - Barcode: 2-1250329-0-00014042-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch