Weber, Annette
🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Im Chat war er noch so süß!
Buch

Geeignet ab 6. Klasse Frustriert stürzt sich die 14-jährige Sarah in die virtuelle Welt der Chatrooms. Aus einem harmlosen Flirt wird schnell gefährlicher Ernst: Plötzlich findet sich Sarah eingeschlossen in einem Zimmer mitten im Wald ...

All ihre Freundinnen sind verliebt und haben plötzlich keine Zeit mehr. Frustriert stürzt sich die 14-jährige Sarah in die virtuelle Welt der Chatrooms. Hier lernt sie den charmanten "Sonnenkönig" kennen. Doch aus dem harmlosen Flirt wird schnell gefährlicher Ernst: Plötzlich findet sich Sarah eingeschlossen in einem Zimmer mitten im Wald wieder ...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weber, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Chaten

Interessenkreis: Antolin

Weber

Weber, Annette:
Im Chat war er noch so süß! / Annette Weber. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2006. - 96 Seiten. - (K.L.A.R.-Literatur-Kartei : Kurz-Leicht-Aktuell-Real)
ISBN 978-3-8346-0065-3 kartoniert : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2011/0927 - Barcode: 2-1250329-0-00005240-5
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch