Joslin, Mary
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Simon und das Osterwunder
Buch

Simon ist ein einfacher Bauer. Wie jeden Freitag will er seine Waren auf dem Markt von Jerusalem verkaufen. Doch bevor er seinen Stand aufbauen kann, gerät er in den Strudel dramatischer Ereignisse und wird, ohne es zu ahnen, zu einer wichtigen Figur im Ostergeschehen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Joslin, Mary Luraschi, Anna Fröse-Schreer, Irmtraut

Schlagwörter: Antolin Ostern Religion Feste Erstes Lesealter Klasse-3 biblische Geschichte Auferstehung Jesu

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Josli

Joslin, Mary:
Simon und das Osterwunder / Mary Joslin. - Gießen : Brunnen Verlag, 2012. - 32 Seiten : (farbig) ; 26,5 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7655-6935-7 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2024/0231 - Barcode: 2-1250329-0-00013999-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch