Neu 🥳 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So bin ich - Wähle das, was zu dir passt! Das ganz besondere Buch zum auswählen, entscheiden und mitmachen
Bilderbuch

Wähle das, was zu dir passt!

Die erfolgreiche Familien-Bloggerin Marisa Hart hat ein neues Buchkonzept entwickelt, bei dem Kinder und Erwachsene anhand von Bildern und Fragen eingeladen werden, sich selbst kennenzulernen und anderen von sich zu erzählen. Jede Frage wird begleitet von liebevollen Illustrationen, aus denen sich erste Antwortmöglichkeiten ergeben - und dann geht das Erzählen los!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Maxi Pixi 443

Personen: Hart, Marisa Stettner, Anne

Schlagwörter: Antolin Tiere Tiergeschichten Nachdenkliches Klasse-2 Maxi Pixi

Interessenkreis: Antolin

So bin ich - Wähle das, was zu dir passt! : Das ganz besondere Buch zum auswählen, entscheiden und mitmachen / Marisa Hart ; Anne Stettner. - 2. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2024. - 24 Seiten : (farbig) ; 15,7 cm. - (Maxi Pixi; 443)
ISBN 978-3-551-03360-4 kartoniert : EUR 2,50

Zugangsnummer: 2024/0316 - Barcode: 2-1250329-0-00014089-8
Bilderbücher - Bilderbuch