🥘 Tomte und der Fuchs und andere Geschichten
Hörspiel (CD, MC)

Borro-Rezension

--------------------------------------------------------------------------------

Klassische Wintergeschichten um Tomte, Lotta und Madita.

Im Winter ist es nicht leicht für einen Fuchs, Futter zu finden. Aber muss er sich ausgerechnet an Tomtes Hühnern vergreifen? Der kleine Wichtel hat seine Not, die Hühner zu retten. Da haben Lotta und Madita es besser, sie können sich fast unbeschwert auf Weihnachten freuen und Plätzchen backen.

Eine schöne Sammlung von Astrid Lindgrens Winter- und Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 4 Jahren.

Einfühlsam vorgelesen, empfehlen sie sich als Hör-Erlebnis (nicht nur) für die dunkle Jahreszeit.
Birgit Ebbert

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid Gustavus, Frank Poppe, Kay Steinbrecher, Tom Illert, Ursula

Schlagwörter: Weihnachten Schweden Lesung Hörspiel Winter Wintergeschichten

Interessenkreis: Weihnachten Lesung Hörspiel

KMu Tomte

Tomte und der Fuchs und andere Geschichten / Astrid Lindgren; Frank Gustavus; Kay Poppe; Tom Steinbrecher; Ursula Illert. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 1 CD, ca. 47 Minuten + Textbeilage. - aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-8373-0668-2 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2014/0664 - Barcode: 2-1250329-0-00007526-8
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)