Riordan, Rick
Das Schiff der Toten
Kinder und Jugend

Der dritte Band der Bestsellerserie aus der Welt der nordischen Mythen! Für Fantasy-Fans ab 12 Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und rüstet zum letzten Kampf! Er bemannt Naglfari, das legendäre Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen, um den Weltuntergang Ragnarök einzuläuten. Klar, dass Magnus und seine Freunde das nicht zulassen können. Auf der Suche nach dem Schiff der Toten durchsegeln sie verschiedene Welten und müssen gegen wütende Meeresgötter, brutale Riesen und feuerspeiende Drachen antreten. Doch der gefährlichste Feind bleibt Loki selbst à

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Magnus Chase / Rick Riordan

Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele

Schlagwörter: Fantasy Riese Schiff Jugendbücher ab 12-Jahre Zwerg

Interessenkreis: Fantasy

JU Rior

Riordan, Rick:
¬Das¬ Schiff der Toten / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 460 Seiten. - (Magnus Chase / Rick Riordan; Band 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ ship of the dead
ISBN 978-3-551-31957-9

Zugangsnummer: 0010572001 - Barcode: 00151887
JU - Kinder und Jugend