Alles andere als normal
Kurzfassung in Einfacher Sprache
Buch
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiß auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau, erfährt Lukas erst, als die beiden einer Gruppe von Fahrraddieben auf die Spur kommen. Und als sie herausfinden, dass Jules Bruder in die Sache verstrickt ist ...
Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Isermeyer, Jörg: Alles andere als normal : Kurzfassung in Einfacher Sprache / Jörg Isermeyer. - 1. Auflage. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2020. - 125 Seiten ; 19 cm ISBN 978-3-407-74991-8 Broschur : 7.95 EUR
Zugangsnummer: 2020/0242 - Barcode: 2-1180094-9-00011611-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren -
Signatur: Iserm -
Buch