Dreiste Geister (Spiel) Das magisch-witzige Wettlaufspiel
Spiel

Die frechen Geister spuken durch das Schloss und wollen die Goldmünzen aus der Schatztruhe ergattern. Aber der Zauberer Merlin bewacht die Goldmünzen. Wer erreicht als erster die Schatztruhe und holt sich die kostbaren Münzen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Spiel

Dreiste Geister (Spiel) : Das magisch-witzige Wettlaufspiel. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverl. - Preis: 10,99. - - 1 Spielanleitung - 1 Schatztruhe (plus Deckel) - 1 Rittersaal - 1 Schloss - 20 Türen (5 gelbe, 5 rote, 5 grüne, 5 blaue) - 20 Goldmünzen - 5 Geister mit Aufstellfüßen - 48 Türkarten - 2 Zaubererkarten
EAN 4005556220076

Zugangsnummer: 2010/0108 - Barcode: 2-1210117-5-00001449-6
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Dreis - Spiel