Geist Kasimir auf Burg Eintracht hat ein Problem: Ein weiteres Gespenst hat sich in seinen Gewölben breit gemacht, und das ist nach uraltem Gesetz verboten. Leider lässt sich der ungebetene Gast davon wenig beeindrucken, weshalb Benjamin Blümchen und sein kleiner Freund Otto die Sache in die Hand nehmen. Im Stil eines Adventures müssen die Eigenheiten von Burg Eintracht erforscht werden: Erst wenn eine Reihe von Rätseln gelöst sind, kann der Eindringling zu guter Letzt mit Hilfe einer Falle gestellt werden. So müssen etwa Gegenstände, die aus einer anderen Epoche stammen, entdeckt oder Ritterrüstungen komplettiert werden. Gefordert werden dabei sowohl Kombinations- als auch Koordinationsfähigkeiten....
4.1 Ges
¬Das¬ Gespensterspiel : Benjamin Blümchen. - Berlin : Kiosk, 2000
Zugangsnummer: 0005206001 - Barcode: 2-0000000-8-00058346-64.1 - CD-ROM