Hugo das Schlossgespenst
Spiel

Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als jedoch die Turmuhr 12-mal schlägt, öffnet sich knarrend die Kellertür und Hugo, das Schlossgespenst, erscheint. Sofort versuchen sich die Gäste vor Hugo in einem der vielen Zimmer in Sicherheit zu bringen. Wen Hugo fängt, wird in den Keller verbannt und erhält Gruselpunkte. Wer wird am Ende des mitternächtlichen Abenteuers die wenigsten Gruselpunkte besitzen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Bibliothek

Interessenkreis: ab 7 Jahre

SP.G Hug

Hugo : das Schlossgespenst. - Dietzenbach : Amigo. - Inhalt: 30 Spielfiguren, 9 Göstechips, 1 Würfel, 1 Hugo-Figur, 1 doppelseitiger Spielplan, 1 Spielanleitung. - ab 7 Jahren ab 2 Spielern

Zugangsnummer: 0010051001
SP.G - Spiel