Neu Der Fluch der Medusa Die drei ??? 213
Hörspiel (CD, MC)

Ein Brief mit einer unverständlichen Abfolge von Buchstaben und Zahlen - Jojo weiß mit dieser kryptischen Botschaft nichts anzufangen. Dabei möchte er doch unbedingt herausfinden, wo sein Vater ist. Der bekannte Enthüllungsjournalist ist auf einer Recherchereise verschwunden. Die drei ??? geraten in eine verzwickte Rätseljagd. War der Journalist einem Politskandal auf der Spur? Und werden die drei Detektive ihn finden, bevor seine Gegner es tun?
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die drei ??? 213

Drei ???

Der Fluch der Medusa : Die drei ??? 213 : Sony Music, 2021. - 1 CD. - (Die drei ???; 213)
EAN 0194398130125 : EUR 8,49

Zugangsnummer: 2024/0254 - Barcode: 213600156163
Kinderbücher ab 8 Jahren - Hörspiel (CD, MC)